Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dictionnaire Allemand-Français

Online-Wörterbuch Französisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Französisch
 Je vous souhaite une très joyeuse fête de Noël! »
« Abkürzungen für orthographe traditionelle & ort...    

French-German Translation of
Rutscht gut ins neue

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Rutscht gut ins neue Jahr!  
von jumis (CH), 2016-12-31, 12:23  Spam?  
Ich wünsche euch allen im 2017 ganz viele schöne Erlebnisse und spannende Begegnungen.
Chat:     
Danke jumis.   #862126
von Wenz (DE), Last modified: 2016-12-31, 13:03  Spam?  
Und mir wünsche ich heute Nacht keine "spannenden Begegnungen" wie im letzten Jahr. Da kamen so Halbwilde vorbei und haben mit rohen Eiern um sich geworfen. 1 Ei hat die Hausfassade getroffen und 4 (sprich: VIER) zwei Rollladen. Leider waren sie nicht ganz zu, so daß die ganze gelbe Sauce durch die Löcher gelaufen ist. Und da kann ich nur sagen: Verdammte Putzerei und von außen bin ich gar nicht hingekommen, da mußte ich mir Hilfe holen.

Ebenfalls an alle andere einen guten Rutsch!
Chat:     
Rollladen zu und ...  #862130
von jumis (CH), Last modified: 2016-12-31, 14:06  Spam?  
... schöne Musik, etwas Feines zum Essen und Trinken, je nach Lust eine DVD (auf keinen Fall Fernsehen...) oder ein Buch, und morgen bei Sonnenschein erwachen und alles ist gut. So oder ähnlich - das wünsche ich dir!
Chat:     
Dankeschön!  #862135
von christinchen (DE), 2016-12-31, 14:23  Spam?  
Auch von mir Euch allen einen superguten Start ins Neue Jahr! Keinen Stress in der Nacht und einen gemütlichen Anfang und ein gutes Gelingen für alle Vorhaben 2017
wünscht Christinchen

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Französisch-Wörterbuch (Dictionnaire Allemand-Français) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden