Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dictionnaire Allemand-Français

Online-Wörterbuch Französisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Französisch
 J'ai cassé mon appareil photo »
« tu l'aimes plus que tu ne m'aies jamais aimée    

French-German Translation of
Habt Ihr das gesehen

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Habt Ihr das gesehen?  
von christinchen (DE), 2017-06-07, 15:38  Spam?  
Paul hat was geändert, ich finde das nicht gut. Es ist doch wichtig zu sehen, ob jemand einen Kommentar zu einem Eintrag geschrieben hat. Angelsachsenparanoia! http://forum.dict.cc/?pagenum=16744&hilite=871817&kw=#entry...
Antwort: 
von Paul (AT), 2017-06-07, 15:40  Spam?  
Im Eintrag selber sieht man es ja nach wie vor. Nur vorab in der Liste nicht.
Chat:     
von christinchen (DE), 2017-06-07, 15:49  Spam?  
Weißt du Paul, ich mache doch nicht alle Einträge auf, um zu schauen, ob jemand etwas dazu geschrieben hat. Ich finde die Bewertung, dass ein Kommentar negativ ist, einfach falsch und , dass dann nicht mehr gevotet wird, hat andere Gründe, das liegt dann oft daran, dass der Eintrag nicht richtig genug ist, um dafür zu stimmen und nicht falsch genug ist, um zu del-len.
Antwort: 
von Paul (AT), 2017-06-07, 15:52  Spam?  
Hast Du bisher Einträge aufgemacht, weil sie ein "+C" hatten?
Antwort: 
von christinchen (DE), 2017-06-07, 15:54  Spam?  
Ja, selbstverständlich! Dann weiß ich ja, dass eine Kollegin oder ein Kollege etwas wichtiges zu ergänzen hat. Wir unterhalten uns oft über die Kommentare und ich korrigiere meine Einträge entsprechend.
Antwort: 
von christinchen (DE), 2017-06-07, 15:56  Spam?  
Weißt du, Paul, das ist vielleicht in den kleineren Wörterbüchern anders. Wir sind doch auf die Rückmeldungen angewiesen.
Antwort: 
von Paul (AT), 2017-06-07, 16:00  Spam?  
Sprichst Du von Deinen Einträgen oder von allen offenen? In der Liste Deiner offenen Einträge gibt es keine Änderung, auch das "+C" ist dort noch vorhanden. http://defr.users.dict.cc/christinchen/contributions/

Die Änderung betrifft die allgemeine Liste aller offenen Einträge von anderen Beitragenden: http://defr.contribute.dict.cc/?action=list-unverified
Antwort: 
von christinchen (DE), 2017-06-07, 16:04  Spam?  
Es betrifft tatsächlich alle Beiträge. Es geht doch hier um ein gemeinsames Miteinander. Ich kommentiere doch auch die Beiträge der anderen. Gerade bei Einträgen, die ich schon zwei Mal aufgemacht habe und denke:" oh, nee!" Dann weiß ich, das jemand was Sinniges ergänzt hat.
Chat:     
von christinchen (DE), 2017-06-07, 16:05  Spam?  
Außerdem finde ich die Begründung wirklich etwas merkwürdig.
Antwort: 
von Paul (AT), 2017-06-07, 16:10  Spam?  
Du merkst Dir bei allen offenen Einträgen, ob da beim letzten Mal schon ein "+C" dabei war? Und Du merkst Dir die Anzahl der Votes bei allen offenen Einträgen? Auch bei Votes kann ja was Sinniges ergänzt worden sein.
Antwort: 
Nö! Nicht alle.  #871846
von christinchen (DE), 2017-06-07, 16:17  Spam?  
Aber wenn ich beispielsweise sehen würde, dass einer der Teadrinker-Einträge von 2015 (also die, die man zuerst sieht, wenn man auf Mitmachen drückt) ein C hätte, und erst recht, wenn er ein zusätzliches Vote hätte, dann würde ich schon aufmachen.
Antwort: 
von Paul (AT), 2017-06-07, 16:32  Spam?  
Okay, verstehe. Das betrifft aber dann nur eine Handvoll Einträge, nämlich die, die Du immer siehst. Ich nehme das zur Kenntnis und beziehe es gemeinsam mit den anderen Rückmeldungen in meine Abwägung (ob die Änderung mehr hilft oder mehr schadet) mit ein.
Antwort: 
Ja, vielleicht gibt es da auch noch andere Meinungen.  #871850
von christinchen (DE), 2017-06-07, 16:49  Spam?  
Ich wollte im ersten Thread niemanden beleidigen. Es sind tatsächlich mehr als eine Handvoll Einträge, die ich im Blick habe, also nicht nur die letzten zehn. Ich verstehe schon, dass die Situation bei den Angelsachsen mit 4200 nicht verifizierten Einträgen etwas mühsam ist, das ist mit unseren 380 Einträgen natürlich anders. Aber ich finde schon, dass die Situation der kleineren Wörterbücher auch berücksichtigt werden sollte. Und da ist einfach weniger Konkurrenz und mehr Kooperation. Und da ist es eine Information und mehr nicht und ganz bestimmt nichts in Richtung: "den Eintrag von dem Nutzer behindere ich absichtlich."
Antwort: 
von Paul (AT), 2017-06-07, 17:00  Spam?  
Ich habe von einigen Leuten gehört, dass das "+C" für sie automatisch signalisiert, dass der Eintrag mühsam/schwierig/umstritten ist, und dass sie deshalb diese Einträge nicht gern aufmachen. Dadurch bleibt der Eintrag dann liegen (muss nicht absichtlich sein, es reicht auch, wenn es so interpretiert werden kann). Das ist sicher je nach Person und je nach der Anzahl offener Einträge in einem Sprachpaar unterschiedlich stark ausgeprägt. Deshalb jetzt mal testweise diese Änderung. Wenn die Nachteile überwiegen, nehme ich sie zurück.
Antwort: 
Betr.: EN-DE --- Es gibt tatsächlich Probleme   #871865
von Wenz (DE), 2017-06-07, 21:13  Spam?  
Eigentlich bin ich ganz froh, daß Paul jetzt (nach Jahren) mal was gemacht hat. Nicht mal im Traum habe ich gewagt daran zu denken. Ich hoffe, daß diese Aktion was bringt.

Bei euch Franzosen bin ich ja nicht mehr sehr aktiv ... Und wenn es bei euch relativ reibungslos läuft, so freu ich mich für euch und hoffe, daß es so bleibt - es macht die Arbeit dann auch viel mehr Spaß!
Antwort: 
neutral - warten wir mal ab  #871868
von jumis (CH), 2017-06-07, 23:14  Spam?  
Mich stört ein 0+C oder 5+C weder bei den eigenen noch fremden Einträgen. Die Comments sind meistens entweder informativ oder ein Vorschlag (Versuchsballon) für die Eintragenden oder Stimmenden.

Ich hatte allerdings auch schon den Eindruck, dass solche Einträge von einigen Usern gemieden werden oder die Eintragenden stressen.

Gut für die 'Pflege' der Einträge, dass bei den eigenen Einträgen und Votes das +C sichtbar bleibt.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Französisch-Wörterbuch (Dictionnaire Allemand-Français) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden