Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dictionnaire Allemand-Français

Online-Wörterbuch Französisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Französisch
 tu l'aimes plus que tu ne m'aies jamais aimée »
« Hilfe bei einem kleinen Satz.    

French-German Translation of
Neuer Rekord 23 Einträge

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Neuer Rekord: 23 Einträge verifiziert in 1 Minute  
von jumis (CH), Last modified: 2017-06-10, 15:23  Spam?  
Heute um 11:36 Uhr: 23 Einträge in 1 Minute, das entspricht 2,6 Sekunden pro Eintrag. 2,6 Sekunden zum Laden, Lesen, Prüfen, Entscheiden und Klicken.

Total in 14 Minuten 179 Einträge, d. h. 4,7 Sekunden pro Eintrag.

http://defr.users.dict.cc/hezb/contributions/votes-archived/
Ein Genie?
Chat:     
von Squirrel-quattro (UN), 2017-06-10, 17:28  Spam?  
Wow, da muss jemand echt schnelles Internet haben, schnell denken können und ein sehr breitgefächertes, jederzeit abrufbares (Allgemein-)Wissen haben! Ich brauch schon fast 5 Sekunden, um mir eine Seite von den Einträgen durchzulesen ...

Mal im Ernst: Finde ich überhaupt nicht gut.
Wie schafft man es bitte, 6 Vogel-Einträge mit jeweils mehreren lat. Bezeichnungen neben 13 weiteren (Fachwortschatz-)Einträgen innerhalb von einer Minute zu überprüfen?!
Chat:     
Ein Genie!  #872014
von Wenz (DE), Last modified: 2017-06-10, 18:42  Spam?  
Aber was jetzt die Vögel und zool. Sachen angeht, da mache ich es häufig so: Ich schaue mir den Überblick an, suche mir einen Latein-Begriff und recherchiere. Davon bekommt zuerst mal niemand was mit. Wenn ich fündig wurde und sagen kann, diese Einträge (bei dem gleichen Latein) sind ok., dann kann ich ruckzuck die Einträge öffnen und verifizieren (ohne die im Comment angegebenen Links zu berücksichtigen).
PS: Was ich noch sagen wollte:
Ihr könnt das Genie behalten; wir brauchen es nicht im DE-EN-dict ;-)
Chat:     
Wenz  #872017
von Squirrel-quattro (UN), 2017-06-10, 19:16  Spam?  
Aber du wirst wohl kaum mit 179 gleichzeitig geöffneten Einträgen arbeiten, oder? Und wenn nicht, wirst du zum Recherchieren wahrscheinlich auch mehr als eine Minute brauchen ...

Deinem PS stimme ich zu. ;) Es gibt noch einige andere Sprachpaare, wo solche Genies nicht benötigt werden, das geht dort auch (bzw.: viel besser) ohne ...
Chat:     
Squirrel-quattro: Ich wollte nur mal rumfaseln wie bei  mir das Verifizieren aussehen kann.  #872018
von Wenz (DE), 2017-06-10, 19:47  Spam?  
War allgemein.
Chat:     
Leute!   #872019
von christinchen (DE), 2017-06-10, 20:15  Spam?  
Hey! Contenance !

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Nickname
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Französisch-Wörterbuch (Dictionnaire Allemand-Français) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden