Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dictionnaire Allemand-Français

Online-Wörterbuch Französisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Französisch
 Neuer Rekord: 23 Einträge verifiziert in 1 Minute »
« Lebenslauf beschreibung    

French-German Translation of
Hilfe bei einem kleinen

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Hilfe bei einem kleinen Satz.  
von Asquae, 2017-06-16, 10:56  Spam?  78.94.43....
Hallo Zusammen,

ich spreche leider absolut kein Französisch. Daher bin ich auf dieses Forum gestoßen, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Es geht um einen kleinen Satz: "Einlösung siehe Rückseite · weitere Partner unter www.xyz.de"

Danke und viele Grüße :)
Asquae
Antwort: 
Siehe Forums-Richtlinien! [Kontext]  #872375
von christinchen (DE), 2017-06-16, 18:13  Spam?  
Bitte Kontext angeben! Ohne Zusammenhang sind keine sinnvollen Übersetzungen möglich.
Der Satz ist ja auch auf Deutsch unklar. Wofür brauchst du denn die Übersetzung? So Substantivisch kann man das im Französischen schlecht machen.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Nickname
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Französisch-Wörterbuch (Dictionnaire Allemand-Français) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden