Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dictionnaire Allemand-Français

Online-Wörterbuch Französisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Französisch
 Hilfe bei einem kleinen Satz. »
« off topic    

French-German Translation of
Lebenslauf beschreibung

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Lebenslauf beschreibung  
von Safina (UN), Last modified: 2017-06-18, 19:39  Spam?  
Fracture du pied suite à un match de squash - alitement imposé. Mise à profit de cette période pour l'apprentissage du portugais en autodidacte  

Gebrochener Fuß nach einer Squash-Spiel - auferlegt Bettruhe . Portugiesisch Autodidakt gelernt während dieser Zeit.
Antwort: 
Salut Safina !  #872483
von christinchen (DE), 2017-06-18, 20:05  Spam?  
Ist das für eine berufliche Bewerbung? Willst Du das wirklich schreiben? Oder hast Du da eine Lücke, die Du erklären musst?
Während der durch einen Beinbruch erzwungenen Bettruhe habe ich autodidaktisch Portugiesisch gelernt.
So würde ich es schreiben.
Antwort: 
Hallo Christinchen :)  #872484
von Safina (UN), 2017-06-18, 20:12  Spam?  
Das ist keine berufliche Bewerbung. Das ist ein Online Lebenslauf fuer Deutschland, meine Arbeitsvermittlerin hat mir gebietet alles zu erklaeren...

Da ich für sechs Monate nicht gearbeitet haben, muss ich rechtfertigen :(
Antwort: 
Ja, klar, bei sechs Monaten muss man.  #872485
von christinchen (DE), 2017-06-18, 20:24  Spam?  
Mein Vorschlag:
Die durch einen Beinbruch erzwungene sechsmonatige (oder halt je nach dem) Bettruhe habe ich positiv genutzt, um autodidaktisch Portugiesisch zu lernen.
Antwort: 
Das gefaellt mir danke!  #872501
von Safina (UN), 2017-06-19, 00:30  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Nickname
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Französisch-Wörterbuch (Dictionnaire Allemand-Français) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden