Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   DA   TR   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dictionnaire Allemand-Français

Online-Wörterbuch Französisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Französisch
Types of entries to display:     Linguistic Help Needed   Chat and Other Topics   Dictionary and Contribute!  

French-German Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Deutsch oder Französisch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
Das ist nicht sehr klar, was du sagen willst.   
von christinchen (DE), Last modified: 2017-10-03, 16:13  Spam?  
Vielleicht schreibst Du es noch mal auf Französisch.
Auf der Arbeit geht es nicht so gut. Ich habe eine Kollegin, die alles kontrolliert.
Das kann man gut verstehen. Ich bin mir nicht sicher ob kontrollieren das richtige Wort ist, aber man sieht sofort die Kollegin vor sich.

Ich habe mich immer angestrengt, alles richtig zu machen oder es ihr recht zu machen oder alles zu machen, wie sie möchte.

Aber neulich konnte ich nicht mehr.
Sie hat eben eine Meinung über meine Kleidung, meine Zölibat, mein Urlaub etc  Dieser Satz ist nicht gut verständlich. Ich weiß nicht, ob mein Vorschlag zutrifft.
Dauernd kommentiert sie meine Kleidung, mein Single-Sein (? https://browse.dict.cc/deutsch-franzoesisch/Single.html  Zölibat ist das hier:Wikipedia(FR): C%C3%A9libat_sacerdotal_dans_l%27%C3%89glise_catholique ), meinen Urlaub.

Ertsmals habe ich an sie geantwortet and sie war nicht froh. Also das ist ok, wenn sie eine Meinung hat. Aber für mich ist es nicht möglich.

Zum ersten Mal hab ich ihr jetzt geantwortet (oder besser widersprochen) und sie wurde sauer (fachée) oder ärgerlich oder sie war beleidigt (offensée) oder unzufrieden (mécantent)

Also, es ist o.k., wenn sie (oder jemand) eine Meinung hat.
Aber so wie sie es macht, ist es unmöglich. Ode:  Aber so wie sie sich  mir gegenüber verhält, das ist unmöglich.
 « zurück

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Französisch-Wörterbuch (Dictionnaire Allemand-Français) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden